top of page

MEIN DEE JAY

Dein Partner für Partys - DJ WilCologne

Wir durften uns von der perfekten Inszenierung einer Hochzeit in Licht, Ton und Person überzeugen.

Wilco Guthke versteht es wie kein anderer einer Veranstaltung zu begleiten. Beginnend bei der Planung und Vorbereitung bis zur Durchführung.

Licht und Sound werden gekonnt eingesetzt wobei dabei nur professionelle Equipment verwendet wird. 

Ein DJ der *alten Schule*? Gewissermaßen ja, aber nur wenn es darum geht seine musikalische Begleitung wie ein Stimmungsbarometer zu verwenden und damit eine Veranstaltung in Unterhaltung und Tanz erlebbar zu machen.

Ballermann- Musik kann kurzzeitig auch mal abgespielt werden jedoch ist tanzbare Musik aus allen Epochen in einer guten Mischung und bestimmt ohne schräge Ein- und Ausblenden, dass was ihn ausmacht und alle Gäste anspricht.

Adresse

MEIN DEE JAY
Wilco Guthke
Flach-Fengler-Str. 58
50389 Wesseling

Telefonnummer

+49 (0)176 20 61 63 61

Termine

nach Absprache

E-Mail-Adresse

Homepage

image0.jpeg
bottom of page