Hochzeit Tabelle
Black on Transparent.png

Party & Event

Unsere Location für Ihre Feierlichkeiten

Sie suchen eine Location im Grünen? Wir haben sie!

Die P80 Event- Pyramide befindet sich im Herzen des Südpark Düsseldorf auf dem ehemaligen Gelände der BUGA (Bundesgartenschau) und ist, dank seiner Lage, ein idealer Ort zum Feiern.

Das Gebäude wurde 2021/22 renoviert und bietet Ihnen und Ihren Gästen ein helles und freundliches Ambiente für erlebnisreiche Veranstaltungen.

 

Sie möchten uns persönlich sprechen? Gerne, Sie erreichen unser Event-Büro unter: 0211 158 69 735. Sollten wir nicht erreichbar sein, hinterlassen Sie bitte eine Rückrufnummer- wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Unser Vereinshaus ist durch seine großen Fenster hell und einladend und bietet Platz für 80 - 100 Personen im Innenbereich und bei entsprechender Bestuhlung (Bierzeltgarnituren) bis zu 100 Personen im Außenbereich.

Eine Theke, Bierkühlanlage sowie die funktionale Küche und sanitäre Einrichtungen mit Fenstern, runden die Ausstattung ab.

Optional bieten wir auch die Nutzung der Musikanlage, zusätzliche Bestuhlung für den Aussenbereich sowie Zelte für Ihre Veranstaltung an.

Der Eingang ist ebenerdig mit großer Flügeltür und daher auch für Gäste mit körperlicher Einschränkung geeignet.

AdobeStock_298905973.jpeg

Der Mietvertrag

Unser Muster-Mietvertrag beantwortet schon im Vorfeld die meisten aufkommenden Fragen Seitens unserer Mieter.

GPS-Verleih

So finden Sie uns

Damit Sie und Ihre Gäste uns auch gut erreichen können, finden Sie hier Tips zur Anfahrt mit Bahn und Auto.

Euro

Unsere Preisliste

Unsere Preise sind transparent. Keine versteckten Kosten, keine Abnahmeverpflichtung von Speisen und Getränken.

_DSC2443.jpg

Aktuelle Fotos

Der erste Eindruck zählt und natürlich sollen Sie nicht die *Katze im Sack* mieten. Machen Sie sich doch ein Bild!

AdobeStock_339746931.jpeg

Buchungskalender

Ist Ihr Wunschtermin noch frei?

Mit den Pfeiltasten navigieren Sie zu Ihrem geplanten Monat der Veranstaltung oder klicken auf dem Kalender auf Ihr Wunschdatum.​

Wenn Sie  den Veranstaltungstag wählen, öffnet sich die Anfrageseite auf der Sie nun Zeitraum und weitere Optionen eingeben.

Findet Ihre Feier an einem einzelnen Tag statt, bitte in den Feldern *von* und *bis* das gleiche Datum setzen. Dann noch die Anzahl der Gäste, Kontaktdaten und etwaige optionale Wünsche- fertig!​

Sie können sofort buchen oder aber auch eine Anfrage senden.

Sie haben freie Wahl bei Ihrem Getränke- Lieferant oder Catering- Service.

Wir vermieten unsere Räume ohne Abnahmeverpflichtungen für Getränke und Speisen damit Sie Ihre Veranstaltung ganz nach Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen ausrichten können.

Weißer Hochzeitsaltar

Partner

Services rund um Ihre Veranstaltung

Eine gute Planung ist das A und O einer gelungenen Veranstaltung. Nachstehend empfehlen wir unsere Geschäftspartner*innen, welche bisher zu vielen erfolgreichen Veranstaltungen beigetragen haben. Hierbei stehen für uns Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit absolut im Vordergrund. Wir vermitteln diese Kontakte sehr gerne weil wir wissen, dass auch Ihre Veranstaltung mit diesen Geschäftspartnern zu einem Event wird, über welches man noch lange und gerne spricht.

Gefülltes Buffet

Küche & Herd

Unsere Empfehlungen wenn es um die kulinarische Ausstattung Ihrer Veranstaltung geht.

Lust auf DJ

Sound & Light

Jede Veranstaltung lebt von der musikalischen Untermalung und den richtigen Lichteffekten.

Ring auf die Hand legen

Rede & Gesang

Freie Trauredner/Innen lassen Sie Ihre Hochzeit emotionaler und gefühlvoller erleben.

Weißwein

Flasche & Fass

Getränke jeglicher Art und deren pünktliche Anlieferung und auch Abholung.

Hand hält eine Kamera

Bild & Erinnerung

Fotos sind bleibende Erinnerungen und runden Ihre Veranstaltung perfekt ab.

Hochzeits-Limousine

An & Abfahrt

Lassen Sie den Wagen stehen!

Vom Limousinendienst bis zum Taxi werden Sie hier fündig.

Esstisch im Freien

Glas & Teller

Egal was fehlt-

vom Glas bis zum Wärmestrahler an kühleren Tagen.

Blumenstrauß

Blume & Schleife

Mit der richtigen Dekoration wird der Aufenthalt für Ihre Gäste zu einem nachhaltigen Erlebnis. 

IMG_1119.jpg

Für die Kleinen

Seilspielplatz- Kletterspinne

Ihre kleinen Gäste können während der Veranstaltung auch auf dem angrenzenden Seilzirkus- Spielplatz überschüssige Energie abbauen - dieser ist 10 Meter entfernt und fernab vom Straßenverkehr der Stadt.

Aber auch für großen Gäste lohnt ein kleiner Spaziergang in unserer Gartenanlage, welche zum öffentlichen Gelände gehört und direkt an die Location angrenzt. Hier kann man sich die Beine vertreten und die unterschiedlich angelegten Gärten in Augenschein nehmen oder in den Sommermonaten unsere große Wildblumenwiese gegenüber dem Vereinshaus bestaunen.

Fotolia_60711065_XS.jpg

Meinungen unserer Gäste

Tipps & Verbesserungsvorschläge sowie Lob & Anerkennung.
Bewerten Sie uns und unseren Service rund um Ihre Veranstaltung in ein paar Sätzen und vergeben Sie abschließend Ihre Sterne.

Herzlichen Dank!

 
AdobeStock_304046996.jpeg