Hallo Frühjahr 2024

Aktualisiert: 14. Feb.

Endlich - Unsere Gärten erwachen aus dem Winterschlaf!

Liebe Mitglieder des Gartenvereins,

wir hoffen, ihr seid ebenso gespannt wie wir auf die kommenden Monate voller Gartenfreuden, Sonnenschein und gemeinsamer Aktivitäten. Das Jahr 2024 verspricht wieder eine Fülle an spannenden Ereignissen und wir freuen uns darauf, viele schöne Moment mit euch zu teilen.

Zunächst möchten wir euch daran erinnern, dass unsere Jahreshauptversammlung am 03.03.2024 stattfindet.

Es ist wichtig, dass ihr alle teilnehmt, um gemeinsam anstehende Entscheidungen für unser Gartenjahr zu treffen und auch unsere neue Satzung abzustimmen.

Die Plaketten 2024 für eure Besucherausweise (Parkplatz) werden auf der JHV ausgegeben.

Die Jahresrechnung 2024 ist euch per Mail zugestellt worden. Bitte überprüft den Maileingang oder euren Spam-Ordner. Sicherheitshalber wurde die Rechnung jeweils an den Hauptpächter und (sofern hinterlegt) an den/die Partner*in versendet.

Gärtner*innen ohne Internet erhalten die Rechnung per Post.

Wir bitten die Zahlungsfrist (11.03.2024) einzuhalten.

Den Geschäftsbericht sowie den Entwurf der neuen Satzung stellen wir euch noch rechtzeitig vor der JHV zur Verfügung. Wir informieren euch sobald die Unterlagen im Dokumentenbereich einsehbar sind.

Die Wartungsarbeiten auf unserer Homepage sind nun abgeschlossen.

Wir haben die Mitgliederdaten aktualisiert und aus Gründen der Sicherheit alle bereits von euch eingegebenen Adressdaten und Rufnummern entfernt.

Es steht euch natürlich frei diese selber neu anzulegen, aber eine Notwendigkeit besteht nicht. Jedes Mitglied kann hier per Mail oder Chat kommunizieren ohne Angabe sensibler Daten.

Wir nehmen die Sicherheit eurer persönlichen Daten sehr ernst und werden daher auch weiterhin nur angemeldeten Mitgliedern den Zugang zu unserem Mitgliederbereich ermöglichen.

Auf unserer Homepage findet ihr ab sofort den brandneuen Jahreskalender für 2024. Hier könnt ihr alle Termine im Überblick einsehen und euch rechtzeitig vormerken. Von regelmäßigen Arbeitseinsätzen bis hin zu geselligen Veranstaltungen sind alle Termine aufrufbar.

Wir können uns 2024 wieder auf ein Sommerfest, ein Oktoberfest und unser nächstes Mösche-Fest im alten Gelände freuen. Auch unsere nächste Silvesterparty soll wieder ein Highlight zum Jahresabschluss werden. Lasst uns gemeinsam diese besonderen Anlässe genießen und unsere Gemeinschaft weiter stärken.

In diesem Gartenjahr erwarten uns hoffentlich viel Sonne und beste Gesundheit. Die Wärme der Sonnenstrahlen soll eure Beete zum Blühen bringen und euch mit Energie für alle geplanten Gartenprojekte versorgen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein schönes und sonniges Jahr zu erleben, voller unvergesslicher Momente und erfolgreicher Ernten.

Mit grünen Grüßen,