top of page

News im Februar

Nachrichten und Aktuelles

  • Mitgliederbereich wieder Online!

  • Start in die Gartensaison 2023

  • Wasser aufdrehen

 

Der Mitgliederbereich ist wieder verfügbar!


Liebe Kleingärtnerinnen und Kleingärtner, wir haben uns keine Zeit gelassen sondern sind den Wünschen unserer Gärtner*innen nachgekommen. Ja, es hat es etwas länger gedauert aber immer noch rechtzeitig vor Saisonstart. Wir bedanken uns aber herzlich für eure Geduld. Ab sofort könnt Ihr wieder eure Termine online eintragen und buchen. Bei Verhinderungen besteht auch die Möglichkeit die Buchungen wieder zu löschen. Wir haben, auf Wunsch vieler Gärtner*innen, das Portal jetzt übersichtlicher gestaltet und auch die festen Tätigkeiten mit eingepflegt. Hier empfehlen wir nicht zu lange zu warten denn wenn Termine für feste Tätigkeiten gebucht sind sind sie eben weg. Der Bereich Formulare dauert noch ein paar Tage da der Datenschutz ab 2023 verstärkt beachtet werden muß und wir daher die Formulare neu gestalten. Nicht neu ist, dass der Zugang nur für registrierte Mitglieder besteht und das ist auch gut so. So verhindern wir Missbrauch und Einsicht in vereinsinterne Unterlagen. Euer Vorstand


 

4-Wochenfrist bitte nicht überschreiten


Mit der Einladung zur JHV haben wir allen Gärtner*innen die 1. Jahresrechnung zugestellt. Bitte denkt daran, die Kostennote bis spätestens 11.03.2023 beglichen zu haben.

Bei Fragen zu Rechnungsstellungen erreicht ihr den Kassierer (Heiko) über den Button




 

Wasser auf am 12. März 2023 11:00-12:00 Uhr


Der Termin steht schon lange fest und findet, wie jedes Jahr, eine Woche nach der JHV statt.

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass das Aufdrehen wetterabhängig ist und möglicherweise auch verschoben werden muß (Frost)

Wir hoffen aber das alles so bleibt und alle wieder loslegen können.

Über den Button findet ihr die Jahrestermine 2023 im Überblick.




141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page