Willkommen im Gartenjahr 2024!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Geschäftspartnern ein gesundes, erfolgreiches und friedvolles Jahr 2024!

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Geschäftspartner

des KGV Kriegsbeschädigte Düsseldorf Oberbilk 1920 e.V.

Wir hoffen, dass die Feiertage für euch erfüllt waren und ihr die Zeit in gemütlicher Atmosphäre mit euren Familien verbringen konntet.

Ein Jahr des Wachstums und der Gemeinschaft

Das vergangene Jahr war für unseren Verein von bedeutendem Wachstum und freundschaftlicher Gemeinschaft geprägt. Ihr habt mit Engagement und Begeisterung dazu beigetragen, dass unser Verein zu einem lebendigen Ort des Austauschs und der Freude geworden ist. Eure Gärten sind Ausdruck unserer gemeinsamen Liebe zur Natur und wir hoffen, dass auch im kommenden Jahr noch viele schöne Gestaltungsideen in unseren 111 Parzellen Einzug halten werden.

Ein Blick auf 2024 - Gemeinsam neue Wege gehen

Mit dem neuen Jahr vor uns, stehen uns wieder viele Möglichkeiten offen.

Die kommende Gartensaison verspricht neue Herausforderungen und vor allem die Fortsetzung unserer gemeinsamen Reise als Gartengemeinschaft.

Wir freuen uns auf neue Projekte und darauf, noch mehr grüne Träume mit euch zu teilen.

Dankeschön für eure Unterstützung

Wir möchten allen herzlich für ihre Mitwirkung danken, die uns mit ihrem Engagement und Herzlichkeit im vergangenen Jahr die Arbeit im Vorstand etwas leichter gemacht haben. Eure Ideen, eure Hilfsbereitschaft und eure positive Energie haben unseren Verein zu dem gemacht, was er ist - eine lebendige und blühende Gemeinschaft.

Unser Dank gilt auch allen Vertragspartnern für einen reibungslosen Ablauf und die zuverlässige Zusammenarbeit in diesem Geschäftsjahr.

Gemeinsam auf das Neue Jahr anstoßen

2023 ist bereits Geschichte und wir können gemeinsam und zufrieden auf erreichte Ziele zurückblicken und voller Zuversicht und Freude ins Neue Jahr starten. Wir freuen uns darauf, auch in den kommenden Monaten gemeinsam zu gärtnern, zu lernen und das Grün in unserem Verein weiter erblühen zu lassen.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen

für ein gesundes, glückliches Jahr 2024!

Euer Vereinsvorstand

Norbert, Doro, Bärbel, Heiko, Susanne, Didi & Guido